Badboy88 am 01.09.2009 um 0:51 Uhr
Habt Ihr so kleine hilfreiche Tipps zum Rauchen aufhören? Mfg badboy
Ich habe es in schritten geschaft ich habe 40 am tag geraucht und jede woche 5 zigaretten weniger geraucht bis ich bei 0 war war einfacher als einfach auf schlag aufzuhören
nimm dir eine woche wo du nix zu tun hast und bleib die ganze woche nur daheim,
ich hab es so gemacht zu meiner mutter gesagt das ist die letzte schachtel danach hab ich kein bock mehr raus zu gehen und mir welche zu kaufen. und wikrlich war es so dass ich keine lust hatte, gammelte nur daheim bei meiner nichtraucher familie. seit dem bin ich rauchfrei 1,5 jahre ist es her ubnd ich eckel mich jetzt obwohl ich voll die raucherin war( eine schachtel am tag)
fahr in eine krebsklinik und unterhalte dich mit den lungenkrebspatienten,falls die noch sprechen können und nicht nur noch schreien, das hilft vielleicht

"Endlich Nichtraucher" von Allan Carr lesen. Während der Lektüre wirst Du aufgefordert, weiterzurauchen, am Ende des Buches aollst Du die letzte Zigarette rauchen. Bei mir und vielen meiner Bekannten hat es gewirkt.

man steckt ein Pferdehaar in die Kippe - nimmt einen guten Zug und hat die Nas voll

erst garnicht anfangen xD ne am besten mit freunden aufhören alleine issses echt schwer

Am besten du hast ein bestimmtes Ziel das du erreichen willst, denn ohne Ziele hat alles keinen Wert.

Einfach aufhören. Hat bei mir geklappt. (Allerdings war unsere erste Tochter unterwegs)

Mülleimer auf - Kippen rein - nie wieder welche kaufen (auch nicht schnorren ;-))
tommi36 am 1. September 2009 00:53 da is ja die Süße ;-) knuutsch
OMG