Frage von F3liXuE, 54

Wie kann man den WindowsApps Ornder unter Windows 10 Löschen?

Antwort
von Legomann27, 34

Gegenfrage: warum willst du den WindowsApps Ornder unter Windows 10 Löschen?

Kommentar von F3liXuE ,

Habe ihn verschoben ... jetzt ist er aus C und D

Kommentar von Culles ,

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einen Ordner versehentlich verschoben. Über die Tastenkombination <strg> z kannst du deine letzte Änderung aber wieder rückgängig machen.

Im Regelfall löscht man keine Programmordner, sondern deinstalliert die Programme über die Systemsteuerung / Programme & Features. Damit werden im Allgemeinen auch alle zugehörigen Programmordner gelöscht, es sei denn, man will für eine Neuinstallation bestimmte Daten konservieren; dann bleiben einige Ordner mit ihren Dateien erhalten.

Lg Culles

Kommentar von F3liXuE ,

Ne versehentlich war das nicht unbedingt, bei Windows 10 gibt's die Funktion diesen Ordner zu verschieben. Aber wenn man wieder zurück verschiebt, bleibt der alte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten