Frage von xyxICHxyx, 38

wie kann man den windows jungendschutz umgehen?

Hi :) Meine Freundin und ich wollen gerne Agar.io spielen. Leider geht das nicht. wenn man auf play klickt steht da nur "connecting...if you cannot connect the servers, check if you have some anti virus or firewall blocking the connection". Also habe ich nachgeschaut ob ich auch auf andere server nicht draufkomme(slither.io). Da steht " Der Zugriff auf diese Webseite wurde durch den Windows-Jugendschutz geblockt.". Was kann ich machen damit ich das trotzdem noch spielen kann, denn meine Mutter will nicht das Passwort rausgeben (sie ist nun mal der Administrator). Da ich selbst nicht der Administrator bin, kann ich schlecht was machen. Ich würde aber gerne wissen ob man trotzdem den Jungendschutz deaktivieren/ umgehen kann.

Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 19

Geb dir einfach adminrechte mit einem Bug womit du Systemrechte hast hier ein video, nachdem du es so hast wie im video machst du" net user DeinPcName Administrator "

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke für das Sternchen ^^

Antwort
von PWolff, 20

Bis zum Beleg des Gegenteils gehe ich davon aus, dass deine Mutter weiß, warum sie das tut, und dass sie das nicht aus bösem Willen tut.

Antwort
von HappyGamer2207, 27

Das wird wohl schwierig wenn du kein Hacker bist