Frage von Mary135, 33

Wie kann man den Wichtel herausfinden?

Hi Community! In der Schule haben wir heuer wieder innerhalb der Klasse das Wichteln, welches ich sehr liebe. Heuer wichteln außerdem zwei neue Gesichter mit: nämlich mein KV und eine pensionierte Putzfrau. Nun ist die Frage wie erkennt man den ob eine Lehrerin od. Schüler gewichtelt hat? Weil ich habe heuer zwei Wichtel, da ich im 1.Jahrgang ein Wichteln organisiert habe. Und ich habe vor kurzen einen Kugelschreiber mit Schokolade von einem Wichtel bekommen. Und wie erkennt man einen Wichtel überhaupt? Lächelt es und fragt, oder wie?Bitte um viele tolle Antworten. Danke im Voraus. Eure Mary134

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdrianA8, 19

Ist es nicht ein Grundgedanke beim Wichteln, dass man nicht weiß von wem es kommt? Oder verstehe ich deine Frage gerade nicht so ganz?

Kommentar von Mary135 ,

Aso ja danke. Ich werde schon sehen wer der wichtel ist.

Antwort
von Vit4Cjoda, 33

Vielleicht gar nicht ist ja aber auch nicht schlimm