Frage von Deamonia, 30

Wie kann man den Walloniern seine Unterstützung zeigen (Ceta)?

Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob es was bringt, aber ich würde gerne irgendwie den Walloniern danken, das sie Ceta verhindern.

Ich finde es echt ätzend, das sie nun teilweise als "die Bösen" hingestellt werden, obwohl sie ganz Europa vor Ceta bewahren.

Ich finde nun, es sollten alle Europäer, die ebenfalls gegen Ceta sind, den Walloniern den Rücken stärken, nur wie?

Antwort
von Gilgaesch, 25

Wenn du ihnen zustimmst, würde ich einfach selber ebenfalls so eine Demo, veranstalten.

Antwort
von Blumepuste, 25

https://www.mehr-demokratie.de/aufruf_wallonien_stoppt_ceta.html hier.

Antwort
von ApfelBirneSalat, 8
https://aktion.bund.net/wir-stellen-uns-hinter-die-wallonen
Kommentar von ApfelBirneSalat ,

Außer diesem Link und dem von Blumepuste genannten gibt es noch eine Möglichkeit bei Change org tätig zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten