Frage von uppp27, 34

Wie kann man den Vertrag mit dem Internetanbieter überprüfen, also wenn ich z.B. wissen will wie schnell das Internet eigentlich sein sollte?

Antwort
von ninamann1, 23

Teste Deine Internet Geschwindigkeit hiermit :

http://www.speedtest.net/?a=1

Er ist einer der genauersten 


Kommentar von uppp27 ,

Danke aber das ist nicht mein anliegen. Mit dem Test weiß ich zwar wie schnell mein Internet jetzt gerade ist aber ich würde gerne wissen wieviel "ich" bezahle für eine .... schnelle Internetverbindung.

Kommentar von ninamann1 ,

Das kommt ganz  auf Deinen Provider an.Schau mal nach , was er berechnet .

Kommentar von ninamann1 ,

Also im Vertrag steht eine höhere Geschw. als ich derzeit habe

Vermutlich steht bei Dir im Vertrag wie überall  "biss zu". Das ist keine Garantie , Das Du wirklich diese Geschwindigkeit hast 

Kommentar von uppp27 ,

Genau das ist die Frage, wie schau ich da "mal nach"

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Wer sollte wissen wie viel " Du" für deinen Vertrag bezahlst?

Eher eine Trollfrage !

Kommentar von uppp27 ,

Keine Troll Frage.

Antwort
von Kurpfalz67, 22

https://www.google.de/search?sclient=tablet-gws&client=safari&channel=ip...

Kommentar von uppp27 ,

Ich will wissen was genau im Vertrag steht ( Kosten und Geschwindigkeit ) und nicht wie schnell mein Internet gerade ist. Mir wurde gesagt das es eventuell langsamer ist als es eig sein sollte...Also im Vertrag steht eine höhere Geschw. als ich derzeit habe sozusagen und das würde ich gerne prüfen - den Vertrag. :)

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Du musst doch wissen, welchen Vertrag du mit welchem Unternehmen abgeschlossen hast!

Kommentar von uppp27 ,

Den Vertrag hab nicht ich gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten