Hupfdutt am 17.05.2009 um 17:10 Uhr
... kann man eine einzige adresse aus dem verlauf löschen, ohne ihn ganz löschen zu müssen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Firefox: STRG + H, den entsprechenden Link wählen und entfernen.
Mit CCleaner in diesen Fall zu arbeiten ist Blödsinn. Ich kaufe ja auch nicht eine Kuh um eine Tasse Milch zu haben.
Gruß aus Hagen

Im Mozilla Firefox auf Extras -> Private Daten löschen! Ich empfehl dir das Tool: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Aber dann sind alle weg!
patrick12067 am 17. Mai 2009 17:14 bei CCleaner kannst du dann genau auswählen was du alles gelöscht haben möchtest!
Hupfdutt am 17. Mai 2009 17:16 vielen dank

Strg+Umschalt+Entf
Hupfdutt am 17. Mai 2009 17:19 hä? das funktioniert bei mir irgendwie nicht
Wieso willst du das löschen?
patrick12067 am 17. Mai 2009 17:12 ich lösch auch regelmäßig meinen Verlauf^^

was hast du dir denn angeschaut das keiner wissen darf?

Beim IE? Ich hab den IE 8 - Da ist neben jedem Link der besuchten Seiten ein rotes Kreuz. Wenn man da draufklickt, wird diese URL gelöscht.
Hupfdutt am 17. Mai 2009 17:17 so einfach is das bei mir leider bnich

hmm... unanständige sachen gegoogelt? naja da gibts nen paar möglichkeiten entwder mit nem programm (z.b. CCleaner) oder einfach in deinem browser, kommt aber drauf an was für einen du benutzt.

Ja man kann! Auf der Leiste auf Extras gehen,verlauf anzeigen lassen und dann nur die von Google löschen....Schlingel ;O)

Bei Google: Auf den zu löschenden Eintrag mit der Maus zeigen und "Entf" drücken.
Einzelne Adresse aus dem Browserverlauf löschen: Den Verlauf anzeigen lassen (über die Schaltfläche mit der Uhr oder über "Ansicht"), die entsprechende Adresse mit der rechten Maustaste anklicken und "löschen" wählen.
Danke für DH und den Stern.