Frage von leander22 29.02.2008

Wie kann man den Verlauf in der Google Suchleiste löschen?

  • Antwort von Shira 29.02.2008
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bei Extras auf Internetoptionen gehen, und dann den Verlauf löschen.

  • Antwort von HerrLich 29.02.2008
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich weiß nicht, ob Du die Google-Toolbar meinst. Dort gibt es unter Optionen einen Punkt "Suchprotokoll speichern", denn Du deaktivieren kannst.

  • Antwort von Shorty1502 30.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn man einen Googlemail-Account hat, kann man mit dessen Zugangsdaten sein Webprotokoll aufrufen und bearbeiten. iApple zeigt, wie man in wenigen Schritten sein Webprotokoll löscht und es auch ganz deaktivieren kann.

    Video von iAppleiApple 23.05.2012 - 13:22
    Google-Verlauf löschen
  • Antwort von fabienne1997 29.02.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Temp.Internetdateien löschen ebenso alle Offlinedateien löschen...dann sind sie aber überall weg...

  • Antwort von johndorian 29.02.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Einfach mit der Maus drauf zeigen, aber nicht klicken, nur drauf zeigen und dann die Taste Entfernen drücken.

  • Antwort von fourseasons 29.02.2008

    Extras > Internetoptionen > Allgemein > Browserverlauf löschen > Formulardaten > Formulare löschen.

    Es müssen nur die Formulare gelöscht werden!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!