Frage von illtry, 20

Wie kann man den Upload aller Verbindungen verhnondern und manuell erlauben?

Wie kann ich alle Verbindungen, bei denen etwas gesendet wird, verbieten, bis ich sie manuell erlaube? Dabei möchte ich jedes mal gefragt werden, auch wenn eine Anfrage ziemlich oft wiederholt wird. Geht das zufällig mit GDATA oder Windows selbst, oder gibt es dafür u.U. ein besseres Extraprogramm?

Das selbige würde ich mir für den Download wünschen. Ich möchte mein Datenvolumen und unnötigen Netzwerktraffic reduzieren.

i'll try

Antwort
von illtry, 6

Ich habe gefunden, wie es in GData geht: EInfach die Firewall auf höchste Sicherheit stellen, und manuelle Regelerstellung wählenm, ausserdem die Richtlinie Netzwerk blockieren für LAN und direkte Internetverbimndung wählen. Dann geht das. Geht in 30 Sekunden.

Man wird dann bei jeder Verbbindung gefragt, ob man das möchte, auswhlmöglichkeiten gibt es immer. Temporär erlauben/verweigern, dauerhaft erlauben/verweigern.

Tada.

Antwort
von WosIsLos, 10

Probier es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/SmartSurfer_12991388.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community