gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man den unmöglichen Fragen hier nur entgegentreten???

gefragt von sabine40sabine40 am 09.08.2008 um 23:43 Uhr

Ich frage mich manchmal wirklich, woher all die blöden Fragen kommen, die die Welt nicht braucht. Diese Seite war mir schon so hilfreich, dass ich manchmal echt sauer werde, wenn ich hier so komische Fragen lesen muss, bei denen sich mir die Haare sträuben. Geht es euch auch so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fragen (2316)
doofe-fragen (3)