Frage von divadmastrr, 85

Wie kann man den Testosteronwert natürlich steigern?

Also ich weiß, dass bei intensiven kurzen Workouts (besonders Beintraining) viel Testosteron ausgeschüttet wird. Auch BCAA'S, Creatin und viel Schlaf erhöhen den Testosteronspiegel. Wisst ihr noch ein paar andere Sachen, zb. Lebensmittel oder Supplements?

Antwort
von kami1a, 85

Hallo!

BCAA'S, Creatin

Wer hat Dir denn erzählt dass diese den Testosteronspiegel erhöhen? Dann hätte ich Informationen verpasst, alles Gute. 

Kommentar von divadmastrr ,

Einige Studien und Bodybuilding Foren ^^ Jap hast du wohl ✌

Kommentar von kami1a ,

Ich glaube nicht dass viele Studien mehr wissen als ich, zumal ich beste Sportmediziner in meinem sportlichen Umfeld habe.

Da geht es um Werbung

Antwort
von Y0DA1, 77

ein bischen selber suchen, hat noch nie jemand geschadet

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seinen-testosteron-spiegel-naruerli...

Antwort
von Pumunkulus, 47

Macapulver hat diverse sehr gute Eigenschaften http://www.zentrum-der-gesundheit.de/maca.html

Zudem ist es kein synthetisch hergestelltes Supplement welches den Organismus belastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community