Frage von Stkuber, 76

Wie kann man den Testosteronspiegel steigen lassen?

Gibt es dafür Möglichkeiten? Wenn ja, welche?

Antwort
von voayager, 26

Es gibt da mehrere Aphrodisika aus Heilkräutern, z.B. Tribulus terrestris.

Kommentar von Hottihot ,

Absolut nutzlos das Zeug. Steigert höchstens das gute Gewissen, dass sich was tun könnte. Es gibt nämlich keine einzige wissenschaftlich anerkannte Studie, dass es den Testosteronspiegel erhöht. Probieren geht über studieren also teste es einfach mal findest bei Amazon massig davon!

Kommentar von voayager ,

Nun schieß mal nicht aus der Hüfte, guckste hier:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Antwort
von KaeseToast1337, 49

Natural kannst du es mit klarträumen versuchen da gibts auch techniken aber sonst eigentlich nur durch doping was mehr nach als vorteile bringt.

Kommentar von Stkuber ,

Klarträume?

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Google

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, Körper, Medizin, 25

Die 7 Grundlagen zur natürlichen Testosteronsteigerung findest Du hier.

http://www.alpha-mann.com/testosteron-erhoehen-die-7-grundlagen-zur-natuerlichen...

Antwort
von chemikant2, 33

Zink erhöht deinen testesteron spiegel. Kalt duschen soll auch helfen

Kommentar von Stkuber ,

Sicher?

Kommentar von chemikant2 ,

nein Lüge dich an

Kommentar von chemikant2 ,

du wirst den Spiegel zwar nicht übertrieben steigen können aber er soll steigen. ist jetzt nur schwer messbar

Antwort
von Jayjayfreakl, 26

Schwere squats können den testosteronspiegel zeitweise erhöhen. Die anderen haben ja auch schon gute antworten gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community