Frage von hdesd, 85

Wie kann man den Testesteronspiegel als Jugendlicher (16) erhoehen, gibt es da irgendwelche Lebensmittel die einen dazu helfen?

Ich Weiss das Squats und Deadlifts viele Hormone ausschuetten und Testesteronspiegel erhoehen, dies ist jedoch nicht gefragt. Was gibt es nich????

Antwort
von roidsbrah, 32

mit 16 zur spritze zu greifen ist lächerlich. du musst mindestens 3 x 7 jahre alt sein und schon eine gute basis an muskelmasse zugelegt haben. dazu gehören noch ganz viele andere dinge die man beachten sollte.

trainier einfach richtig, dann wirst du auch resultate sehen

Antwort
von Bodybuilder99, 33

Ich hatte auch einen niedrigen Testosteron Spiegel. Aber das lag auch dadran das ich ziemlich fett war. Ich kann dir ein paar Lebensmittel sagen die dir deinen Testosteron Spiegel erhöhen : Brokkoli am besten Frisch. Mineralwasser aus der Glasflasche! Pilze und Avocado. Trotzdem solltest du mal zum Arzt gehen. Viel Erfolg und gutes Gelingen

Antwort
von user023948, 31

Nur, weil du den kleinsten Bizeps hast, musst du gleich zur spritze greifen? Das bringt deinen Hormonhaushalt total durcheinander! Kannst auch Akne kriegen! Vielleicht solltest du mal mehr trainieren! Soll Muskeln aufbauen hab ich gehört^^

Antwort
von Marbuel, 9

Brauchst du nicht, weil du in dem Alter ohnehin ein Testosteronmonster bist. Darüber kannst du dir Gedanken machen, wenn du auf die 40 zugehst.

Antwort
von chemikant2, 31

Also wenn du einen kleinen bizeps hast könntest du ihn ja trainieren ?!

Antwort
von justmp99, 14

Zink und die erforderlichen Vitamine

Antwort
von staffilokokke, 33

Tribulus steht dafür unter Verdacht.

Kommentar von staffilokokke ,

...oder Maca

Antwort
von 123ok456, 51

Mal zum Arzt gehen und fragen
Und auch fragen ob es nötig ist.

Kommentar von hdesd ,

Hallo 123ok456,
Ich bedanke mich im Voraus auf ihre Antwort. Trotzdessen fuehle ich mich gezwungen zur Testesteronspritze zu greifen, da ich unter meinen Freunden den kleinsten Bizeps habe. Lediglich meine Mutter unterstuetzt diese Art von Aktivaeten nicht, deswegen bin ich hier in diesen Forum getreten, um hilfreiche Antworten zu bekommen. Daher bringt mich diese Antwort kaum Vorann.
P.S. Ich wuensche ihnen trotzdem einen schoenen Tag.
:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community