Bin schon seit Jahren kein Kunde mehr da und trotzdem hab ich täglich mindestens 5 Mailboxnachrichten drauf das ich zurückrufen soll. Hab das dann mal getan und die wollten mir ienen Kredit anbieten. Ich sagte das ich kein Interesse habe und mich bitte nicht mehr anrufen sollen. Aber es hört einfachn nicht auf und ist total nervig. Was kann ich dagegen tun?
Sag denen, dass Du eine Privatinsolvenz am laufen hast und total froh bist, dass sie Dir einen Kredit anbieten! Schon hast Du Ruhe!

mit megafon dem anderen am ende der leitung klar machen das er dich nicht mehr anrufen soll
Ha ha das ist gut.
Klar, danach ist Dein Micro am Telefon wahrscheinlich hinüber ;)

Weise sie höflich darauf hin, dass Telefonwerbung nach neusten Gesetzen deutlich strenger reglementiert wird.
.
"Ach, unerlaubte Telefonwerbung? Vielen Dank für den Anruf, mein Anwalt wird sich freuen!"
.
Sollte helfen.
denkst du die Anwaltsdrohungen interessieren denjenigen den man da dran hat? Würde mich auch nicht interessieren. Dummes Anwaltsgesülze.
leanderchen am 23. Juli 2009 16:17 Tja, bis dann mal einer tatsächlich den Anwalt einschaltet (oder selber Anwalt ist und aktiv wird). Dann wird es nämlich richtig teuer.
.
Und übrigens: Beleidigen kann ebenfalls teuer werden ;-)
Das gilt nicht für "Kunden" die selbst die Telefon-Nr. mal angegeben haben. Man muß denen den Anruf schriftlich verbieten, oder dem Berater klarmachen, daß man auf solche Anrufe nicht mehr reinfällt. Dann würde er nur seine Arbeitszeit vergeuden. (Übrigens siehe unten),

Du mußt mal spaßeshalber den Telefon-Terror erleben , wenn du Schulden bei denen hast
Oh ja: Deshalb mein Tipp von oben mit der Privatinsolvenz!
Das kommt vom persönlichen Ergeiz eines Kundenberaters. Der glaubt einen Doofen gefunden zu haben.
Mit gings genau so, bis ich denen gesagt habe, dass ich mein Geld selbst verspiele und dazu nicht die Citibank zum Zocken brauche. Punkt, aus, Ende der Vorstellung, jetzt habe ich Ruhe.
Geduld bewahren und ignorieren - und nicht zurückrufen! Im Zweifelsfall eine Tröte benutzen.
Ey, der gefällt mir! DH!
Geilooooo !!! Ich lach mich schlapp...... den merk ich mir
dreistigkeit siegt! =D ein prosit, ein proooosit der gemüt-lich-keit hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei-mal hoch! er lebe hoch, er lebe hoch, er lebe hoch, er lebe hoch... man macht das spaß :D
Wenn das mal bei der Citibank hilft, die suchen doch tote Vögel, um ihre 17% Zinsen plus Ausfallversicherung unterzubringen. Die schrecken davor nicht zurück, sondern sehen darin eine Einladung zum Tanz.