Frage von Peterfranz1998, 48

Wie kann man den Tag herumbringen,wenn man eine Gehirnerschütterung hat?

Man sollte ja am besten auf lesen und Bildschirmen verzichten , aber wie soll man so den Tag herumbringen ?

Antwort
von SiViHa72, 13

Chill einfach.. höre leise Musik.. Du kannst auch Radio hören. Ich habe, als ich mal G. hatte, erst echt nur meine Ruhe haben wollen.. nachher Hörbücher gehört.

lesen, TV, PC, auch alles andere mit Bildschrim, auch Schmartfohn, ist noch zu anstrengend, also schone Dich da wirklich.

Antwort
von Sunnycat, 32

Hinlegen, ruhen, Musik hören

Antwort
von CocoKiki2, 26

ich hab nur tv geglotzt ohen ende und dabei ganz still rumgelegen.

Kommentar von SiViHa72 ,

Also genau das,w as man nnicht machen soll: "TV glotzen" soll man eben nicht. Aber Ärzte haben ja keine Ahnung..

Antwort
von Goodnight, 15

Ruhe ..Ruhe.. Ruhe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten