Frage von GirlofQuestions, 31

Wie kann man "den Tag der deutschen Einheit" mit dem "Independence Day" vergleichen?

Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich gebe zu, ja es ist ein KLEINER Teil einer Hausaufgabe, aber ich habe auch die letzten 2 Stunden damit verbracht im Internet etwas zu finden. Ich habe mir auch eine Liste gemacht mit Infos über die beiden Tage um einen Zusammenhang zu finden. Aber ich bin wahrscheinlich zu blöd dafür, ich komme nämlich kein Stück weiter. Ich würde mich auch über einen Link freuen. Danke! LG M

Antwort
von Kuestenflieger, 10

dazu noch den: 14.juillet en france .

alles tage,die von den regierungen fest gelegt wurden um eine nationale identität zu schaffen.

die begründungen lagen dabei schon ein paar tage zurück aber brauchten wegen der folgen einen konsenz der beschließenden.

bedenke : in der BRD war der 17.juni  mal nationalfeiertag !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community