Frage von ImPat, 3.191

Wie kann man den Spielstand von Clash Royale von Android auf IOS übertragen?

Ich habe folgendes Problem: auf meinem Android Handy habe ich bereits einen Spielstand von Clash Royale und will ihn auf mein neues Tablett beziehungsweise iPad übertragen. Auf meinem Handy habe ich den Spielstand mit Google gespeichert und auf meinem iPad habe ich keine Möglichkeit mich mit dem Google Konto zu verknüpfen. Daher habe ich jetzt die Frage an euch ob ihr eine Lösung habt. Danke im Voraus!

Antwort
von JayAir, 2.775

Du gehst auf Einstellungen, Bei deinem Android Handy gehst du dann auf altes Gerät, bei deinem Ipad auf neues gerät.. bei dem Android Handy musst du übertragen auf ein ios gerät klicken.

Viels Spaß

Kommentar von ImPat ,

 Danke ich hab das gerade selber herausgefunden 

Antwort
von Kaaninchen, 1.950

Wo muss man bei Einstellungen drauf gehen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community