Frage von NickSt99, 82

Wie kann man den Spielstand (Pokemon Feuerrot) bei einem Emulator übertragen?

Ich habe ein IPhone 5 und hatte wegen dem Pokemon Go Hype daran gedacht, das remake von der Roten Edition zu spielen. Alles hat funktioniert, bis ich das neueste IOS 10.0.1 geholt habe. Ich benutze GBA4IOS und die alte Version wird wegen dem IOS 10 nicht vertraut. Das Profil der App kann ich auch nicht überprüfen. Also habe ich die neuere Version des GBA-Emulators geholt. Hier noch einmal die Frage: Wie kann ich die alten Spielstände des alten Emulators auf den neueren selben Emulator rüberspielen? Da der alte Emulator sich überhaupt nicht öffnen lässt und da man wahrscheinlich die Saves-Datei auch nicht so leicht auf IOS finden kann, wollte ich fragen wie diese eventuell heißt und mit welcher App ich diese finden kann bzw. am PC.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community