Frage von schatzkistel,

Wie kann man den Spielstand bei Pokemon löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrXXXXX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In den Spielen der 1., 2. und 3 Generation ( für GBA und GBC ) kannst du einfach auf neues Spiel gehen und dann beim neuen Speichern und überschreiben. In der 4.Generation musst du wenn das Hauptbild erscheint (Dialga, Palkia etc., je nach Edition) musst du die Tasten Oben(Pfeiltaste),Select und B gemeinsam Drücken.

Antwort
von lordo,

Starte einen neuen Spielstand dann speicherst du wenn da steht Daten überschreiben drückste auf ja und dann haste nen neuen Spielstand. Beste Antwort bitte!

Antwort
von sabinabinchen,

neues spiel starten, und datei überschreiben

Antwort
von fernsehfreak,

wenn du an machst kannst du auf fortsetzen gehen oder auf neues spiel. mach neues spiel und speichere. das alte ist weg

Antwort
von Croco7,

es gibt nicht nur 1 pokemon ! welches hast du ?