Frage von Eti2d, 67

Wie kann man den Spaltenbrowser in iTunes 12.4 bearbeiten bzw. wieder zum alten Design gelangen?

Sobald ich neue Playlists erstelle, erscheint immer eine mit einem neuen Design (u.a. ist die Titelfläche größer). Problem an dieser Sache ist leider, dass bestimmte Spaltenelemente nicht mehr angezeigt werden oder in einer mir unpassenden Reihenfolge erscheinen.

Im alten Design konnte man einfach per "Rechtsklick" auf die Spalte Elemente hinzufügen oder entfernen und diese Elemente manuell verschieben, vergrößern und verkleinern. Dies ist jetzt leider nicht mehr so.

Wie kann man diese Spaltenelemente wie im alten Design bearbeiten? Ist es nicht möglich, wie könnte man wieder zum alten Design gelangen, ohne dabei iTunes zu dorngraden?

Laut dem was ich gehört habe, war dieses neue Design der Playlist-Mode. Um also wieder zurück zum alten zu kommen, musste man irgendwo am oberen rechten Ende der Playlist den Mode wieder auf "Musik" stellen. Bei 12.4 konnte ich diese Stelle aber leider nicht mehr finden. Ist sie nur verlegt worden oder auch komplett weg?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 47

Erst über's Menü die Optik ändern.

Darstellung -> Anzeigen als -> Titel

Dann kannst du wie gewohnt die Spalten verschieben, auswählen, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten