Frage von BlahBlahBlah123, 49

Wie kann man den Schalter im Stromkasten finden der die Klingel ausstellt?

Heute ist Halloween -_-. Habe kein Bog die Tür aufzumachen, den kleinen Kindern Süßigkeiten zu geben und ihnen beim sekundären Wachstum zu helfen. Ich sehe ein Haufen von Schaltern aber ich blicke da nicht durch. Ich will nicht das ganze Haus ausmachen weil wie soll ich denn dann fernsehen?!

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 41

nun, wenn an einem klingeltrafo etc. im sicherungskasten kein schalter zu sehen ist, das gibts hin und wieder, fürchte ich, wird die klingel als solche nicht einzeln abschaltbar sein. meistens hängt der klingeltrafo nämlich mit am flurlicht etc...

lg, Anna

Antwort
von wollyuno, 30

ja da bleibt nur suchen an welcher sicherung der trafo hängt und dann kannst mal bei gelegenheit extra automat einbauen lassen wegen abschalten

Antwort
von FlyingDog, 49

Hallo.      

Sekundärer Wachstum? Die Logik verstehe ich leider nicht. 

Von hier aus können wir nicht in deinen Sicherungskasten sehen und den richtigen Schalter nennen. Probiere jeden Schalter aus und teste ob es klingelt oder nicht oder, lass es klingeln und gehe einfach nicht an die Tür.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Kommentar von BlahBlahBlah123 ,

das sie dick werden 

Kommentar von FlyingDog ,

Ach so. Süssigkeiten machen ja nicht zwangsläufig dick...      

Schönen Abend noch und liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von Nebuk, 44

Die Haustürklingel ist nicht am Wohnungsstromkreis angebunden, sondern am allgemeinen Hausstromkreis. Solltest du tatsächlich den Schalter irgendwo im Keller finden, haben alle deine Nachbarn keine Klingel mehr und auch das Treppenhaus ist dunkel. 

Schau dir deine Klingel genauer an, ob sie nicht einen Ausschalter hat. 

Antwort
von MichixDDD, 38

Tür zu Fernseher auf laut und gut is :) macv ich immer so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten