Frage von Krefelder1909, 26

Wie kann man den Satz "... weil er mich von Anfang an selber haben wollte...?" Interpretieren?

Huhu hatte gerad eine Auseinandersetzung mit meiner Ex mein ehemals bester Freund und sie sind jetzt sehr gut befreundet und ich mit ihm nicht mehr.... sie schrieb gerade den Satz oben und frage mich ob die jetzt zusammen sein könnten

Antwort
von konstanze85, 7

Ja klingt eindeutig danach, dass die nun ein paar sind und er von anfang an scharf auf sie war.

Antwort
von Mia220, 9

Vielleicht wollte dein damaliger Freund etwas von deiner jetztigen Freundin und fragt sie warum sie ihn nicht will. Und sie schreibt halt daraufhin "weil er (also du) mich von Anfan an selber haben wollte " und sie sich für dich entschieden hat und nicht für deinen damaligen Freund. So verstehe ich es . Aber ich würde sie direkt darauf ansprechen weil ich definitiv gewissheit haben wollen würde. Besser Fragen als 100 Jahre meine Zeit mit warum, weshalb und wieso verschwenden.

Kommentar von Mia220 ,

ich meine deiner Ex . sry

Antwort
von ChloeSLaurent, 1

Hey Du.

Wenn ihr unter 18/19/20 seid, dann allseits bekanntes Teenager- Problem. Oder ist das ein wohl schon langfristiges bestehendes Problem - zumindest auf die ...Schreibweise... (der Aussage deiner Exfreundin) bezogen.

Dann war die Frau wohl in 2 Personen verliebt, konnte damit aber nicht umgehen.

Wie und wodurch kam eure Trennung zustande? Wer hat Mist gebaut? 

Eben.

Oder:

Sie versucht Dich eifersüchtig zu machen. Dann reagiere keinesfalls gereizt!! (Das ist ne Ansage!!!)

Tue nichts, auch wenn Du an die Decke gehen könntest! Schreib ihr einfach:

" Hey (so wie Du Sie immer genannt hast). Alles gut. Mach Dir keinen Kopf - Ich wußte nicht, daß "XXX" so dermaßen in Dich verknallt war. Hat Er mir nie erzählt. Viel Spaß Euch beiden. Schade, daß Er dich nur sowieso "haben wollte". Das ist dein Ding. Mir gings gut mit Dir. Bis neulich.

..............

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten