Frage von sedatmaster, 24

Wie kann man den Recovery Wizard bei einem Windows 8 Toshiba laptop installieren?

Hallo Ich habe einen Toshiba Satellite Laptop. Weitere Details auf dem Bild. Aber auf dem Laptop läuft Windows 8.1 und normalerweise sollte Windows 7 drauf laufen. Ich will den Laptop also auf die Werkseinstellungen zurücksetzen,weiß aber nicht wie das geht. Habe mich im Internet schlau gemacht und habe herausgefunden,dass man beim Start die 0 (Null) Taste gedrückt halten muss und dann der Toshiba Recovery Wizard startet,aber da kommt nur das was ich Ihnen auf Bild 2 fotografiert habe. Den Recovery Wizard kann ich nicht starten ! Was soll ich tun?! ●°● Danke im Vorraum

SEDAT

Antwort
von Jensen1970, 14

Mach Nägel mit Köpfen https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten