Frage von Toaster537, 503

Wie kann man den Penis natürlich vergrössern?

Wie kann man den penis (ohne medikamente usw..) vergrössern

Antwort
von jerkfun, 283

Wenn Du nicht zuviel erwartest,1-2 cm,beharrlich und konsequent Stretchübungen machen möchtest,dann sage ich Dir das es geht.Geh ins Beschneidungsforum,dort sind die Griffe beschrieben.Regelmäßig machen,nicht zu fest ziehen.Und um Dich mal richtig zu motivieren,rasier Dir den Busch.Eine optische Vergrößerung hast Du sofort.Das Wachsen durch Dehnen dauert schon zwei Jahre oder länger.Und nicht erschrecken,du kannst im Beschneidungsforum lesen oder Dich dort informieren und diskutieren,auch wenn Du nicht beschnitten bist.Beste Grüße

Antwort
von MrCrow667, 371

Geht nicht. Man könnte da höchstens operativ etwas nachhelfen, aber das war´s schon. 

Antwort
von TomMike001, 359

Geht nicht, höchstens kurzzeitig durch eine spezielle Penis-Vakuukmpumpe.

Kommentar von DildoShwaggins ,

Eine Vakuumpumpe ist zwar nützlich, jedoch lässt sich mithilfe eines Staubsaugers ein permanenter Effekt erzielen, wenn man ihn regelmäßig anwendet.

Kommentar von TomMike001 ,

Special Officer Doofy aus Scary Movie lässt grüßen!!! :-D

Kommentar von jerkfun ,

Kannst Du mir sagen,warum Du wider besseren Wissens etwas leugnest,was man nicht leugnen kann? Es muß Dein Ding nicht sein,Du kannst es relativieren,das ein,zwei Zentimeter nicht so viel mehr sind...Du kannst die Risiken wie vorübergehend gerötete Haut,Streifen,etc.ansprechen.Aber leugnen kannst und solltest Du es einfach nicht.

Kommentar von jerkfun ,

Äussert schwacher Freund und noch schwächerer Ratgeber.Nicht einsichts - und kritikfähig.Und das tut mir nicht weh,vasallenhafte Freundschaften sind mir zuwider.Tschö,mit ö.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex & groß, 255

Hallo! Da geht nichts. Dubiose Firmen versuchen da mit abenteuerlichen Geräten, Salben und Pillen Geschäfte zu machen.

Man vergrößert eine Bilanz - nie den Penis.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von jerkfun ,

Falsch händisches Stretching ist völlig gratis.Es erfordert Geduld,Beharrlichkeit und ist ist harmlos aber erfolgreich.Mit Gewichten zu arbeiten kann mehr bringen,schneller gehen,aber kostet auch nicht so viel ist aber riskant.Letzteres rate ich deshalb nie.

Antwort
von AntonBMWSuzuki, 208

...!!

Antwort
von KatzenMarkus, 334

Das geht nicht wirklich. 

Kommentar von jerkfun ,

Warum seid Ihr so ignorant? Es ist nicht jedermanns Sache,es dauert lange und es ist vor allem nicht so das man viel rausholt.Aber der Penis ist verlängerbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten