Frage von armend98, 42

Wie kann man den PC (Windows 7) komplett neu aufsetzen?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für PC, 30

Du musst Windows 7 einfach "löschen", indem du die Festplatte formatierst. 

Dann musst du Windows 7 ganz einfach, als wäre der PC komplett neu zusammen gestellt neu installieren. Also z.B. mit einer CD oder einem Stick.

Genaueres findest du im Internet ohne Ende.

Ein Video verlinke ich dir mal! Dort erfährst du alle Details. Ansonsten mal selbst suchen!


Antwort
von catweasel66, 24
  1. daten sichern !!!!
  2. treiber suchen für den rechner und auf externen datenträger speichern
  3. win cd ins laufwerk
  4. den anweisungen zur installation folgen
  5. treiber installieren
  6. zusatzprogramme installieren wie z.b. virenschutzprogramm
Antwort
von Maxi017, 22

Computer neustarten -> im Bootemenü das Gerät einstellen, von dem gebootet werden soll (z.Bsp DVD/USB) -> CD bzw. USB Stick anschließen auf dem die Windows 7 Software vorhanden ist und dann sollte er dir die Option zur Neuinstallation geben (also alle Festplatten formatieren und Neuinstallation des Systems).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten