Frage von Rentzsch, 78

wie kann man den P2P-Dienst aktivieren und wozu dient er?

Mein PC meckert, weil der Peer-zu-Peer-Dienst nicht aktiviert sei. Seitdem akzeptiert er die externe Sicherungsplatte nicht mehr, will nur über DVD-Gerät sichern. (Bin dabei nach PC-Crash neu aufzusetzen.)

Antwort
von MajinBoo50, 78

P2P hat nichts mit der Sicherungsplatte zu tun.

P2P Dienste sind Torrents.

Kommentar von Rentzsch ,

Leider kann ich mit dieser Antwort wenig anfangen; sie geht am Thema vorbei. Tatsächlich wird die externe FP nicht mehr als Sicherungsmöglichkeit angezeigt. Im Gerätemanager erscheint sie , aber weder kann ich sie über "Computer" aufrufen noch sonst lesen. Statt dessen erscheint irgendwie der Hinweis, der P2P-Dienst müsse aktiviert werden - alles mögliche probiert..

Abstrakt: Die FP - egal ob intern oder extern - muß in das Netzwerk eingebunden werden -aktiviert? - aber wie? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten