Wie kann man den Namen beim Amazon Wunschzettel ändern, damit andere nicht den echten Namen sehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,

Möchten Sie den Namen ändern, fahren Sie mit der Maus über den Namen des Zettels und klicken Sie auf den Link  Wunschzettelnamen ändern. Um Lieferadresse, Geburtsdatum sowie Informationen zu Ihrer Person oder Ihre Einstellungen zu ändern, wählen Sie oben auf Ihrem Wunschzettel im Drop-Down-Menü  Aktionen die Option Listenprofil aktualisieren

Anmerkung:

Die gewählte Lieferadresse wird vertraulich behandelt. Der Schenker kann nur Ihren Namen, Ihre Stadt und Ihr Bundesland sehen.Ihr Geburtsdatum wird von uns nur dazu verwendet, Kunden, die sich dafür angemeldet haben, eine entsprechende Geburtstagserinnerung anzuzeigen.Wenn Sie einen Wunschzettel für eine Organisation anlegen möchten, können Sie das angeben; in diesem Fall können Sie auch die Website der Organisation angeben.Diese Angaben können jederzeit von Ihnen geändert werden.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_wl_cwl?nodeId=201489730

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?