Frage von carmen02,

Wie kann man den namen bei gutefrage.net ändern ?

eine meiner Freundinnen will ihren namen ändern nur weiß nicht ob man das überhaupt machen kann wenn ja bitte melden und erklären ?! danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Termonfeckin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur in Ausnahmefällen. Dazu schreibst du einfach eine Mail an info@gutefrage.net mit einer sehr guten Begründung

Kommentar von Termonfeckin ,

Danke für die HA ☺☺

Antwort
von gri1su,

Im Ausnahmefall und mit einer sehr guten Begründung ist da sicher der Support behilflich. Schreib eine Email an info@gutefrage.net.

Achte doch bitte darauf, dass Fragen -GF betreffend- nicht hierher gehören, sondern ins Forum. Dort bist du damit richtig, hier musst du damit rechnen, dass solche Fragen gelöscht werden. Lies dir dazu gerne auch noch einmal die Richtlinien durch.

http://www.gutefrage.net/policy

Antwort
von cammy2000,

kannst du glaub ich nicht

Antwort
von Izusa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das wird nicht einfach, aber probiers mit einer Mail an info@gutefrage.net. Viel Glück ;-))))

Antwort
von jospe,

das geht nicht -- nur in begründeten ausnahmefällen

Antwort
von vincent1996,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ans gf-Support schreiben.

info@gutefrage.net ^^

Antwort
von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist nicht vorgesehen. Vielleicht schreibst du den Support an.

info@gutefrage.net

Antwort
von amdros,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schau mal.. wie oft DAS schon gefragt wurde

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-namen-aendern

Antwort
von Simon15,

Hey,

hab die mal angeschrieben: Laut E-Mail von gutefrage.net Support sind Namensänderungen schwere Eingriffe in ihre Datenbank und können nur in begründeten ausnahmefällen umgeändert werden.

Ich hätts auuch gern anders...

Gruß, Simon15