Frage von Omsir 06.10.2011

wie kann man den muskelaufbau schneller machen?

• Antwort von Kickflip 06.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

AUA! Gott, stehe mir bei.

Junge, du bist 12 Jahre! Bitte mache deine Knochen nicht kaputt. Streich den Gedanken: "Bald sehe ich aus wie Vin Diesel" direkt aus deinem Kopf.

Und Kreatin ist sehr ungesund.

Mache Liegestütze und Sit-ups. Und vergesse nie, den Gegenspieler zu trainieren, weil sich sonst deine Körperhaltung extrem verschlechtert. (Wenn du nicht weißt, was der Gegenspieler ist, solltest du es mit dem Muskelaufbau lassen)

• Antwort von konstanze85 06.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Übertreibe es bitte nicht, sonst hemmt es dein Wachstum.

• Antwort von BreitenSportler 07.10.2011

Du hast dich "erkundigt" und trainierst jeden Tag?

Warum "musst" du Kreatin nehmen?

Wieso willst du Eiweißpulver nehmen?

• Antwort von fishy4 06.10.2011

Es tut mir wirklich leid aber da ich ofter von unter 16 Jährigen hier lese, die gerne ein Muskelmonster werden wollen würde ich gerne folgendes sagen:

Nur Kreatin, Eiweiß oder andere "Wundermittel" zaubern dir keine Muskeln. Dazu gehört ein Maximalkrafttraining mit hohen Gewichten, dass im präpubertären oder pubertären Alter überhaupt nicht sinvoll - eher destruktiv ist. Du konntest irrvessible Schäden davontragen weil deine Körperlichen Proportionen noch nicht gut genug sind. Erst wenn du auswächst werden die Hebelverhältnisse ungefährlicher! Sprecht doch bitte mal mit einem Sportmediziner darüber.

• Antwort von kehribar77 06.10.2011

Da gebe ich Konstanze recht ,du könntest mit Gewichten trainieren in 1 Monat hast du dann natürliche Muskeln

• Antwort von GnOMLL 06.10.2011

Du bist 12, eigentlich solltest du gar nicht trainieren, oder nur jeden 3 tag mit deinem eigenen körpergewicht, dh Liegestütze sit ups und co.

• Antwort von scfler 06.10.2011

also es ist schwachsin mit soetwas vollzupumpen zu mal es die meisten mädels deine mukis gar nit intressiere eher andere sachen an dir...auserdem brauchst du auch erbliche gute vorrausetzungen große muskel zubekommen ...auserdem wer schaut heutzutage noch auf Museln? es Zählt eher das was du im Kopf hast!

• Antwort von Dexclon 06.10.2011

Liegestütze und Push-Ups.

Bin 13 und schaff schon 100 Liegestütze und 100 Pushups, beim Training musst du einfach daran denken, für wen du das machst. Und die Muskeln bei mir sehen schon ziemlich prächtig aus.....;)(Eigenlob stinkt...)

Ich hab mit 10 Liegestützen angefangen, also am Morgen, Mittag, Abend 10 Liegestütze am Tag. Nach 3 Tagen 20 usw.....

Aber bei 100 kann ich nur noch 1 mal pro Woche, ist wirklich ziemlich anstrengend.....

• Antwort von melek21 06.10.2011

ja eiweißshake und so kannst du auch im dm und so holen das gibt es da aber bertreib nicht so wächst du nicht und das beeindruckt dann kein mädchen mehr;) mädchen sethen nicht so auf kleine jungs nur ma so zu info lieber gross als mit mit muskeln und klein :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!