Frage von FeakHeal, 196

Wie kann man den MacKeeper löschen?

Hey liebe Comunity ich habe ein Problem und habe gehört das es gefährlich sein kann

ich kann nicht einschäzen ob es jetzt wirklich gefährlich sein kann es geht um folgendes

Ich habe den Adobe Flash player aktualisiert und das auf der original Seite und da hat sich der MacKeeper mit rein geschmuggelt und kann ihn nicht mehr löschen kann mir jemand einen Tipp geben wie man den wieder weg bekommt

Danke im fohrraus ;-)

Antwort
von Bluemilk, 169

"MacKeeper" googeln, die sind etliche Anleitungen, wie man den wieder entfernen kann. Es hilft auch das kostenlose Programm AdwareMedic, das man sich herunterladen kann.

Keinesfalls für die kostenpflichtige Version überreden lassen, MacKeeper ist Schadsoftware die nur Ärger macht!

Kommentar von FeakHeal ,

Danke Ich habe inzwischen was gefunden was mir hilft ist wieder vollständig weg (glaub ich)

War schon krass ich installiere den adobe flash player und plötzlich ist oben in der leiste ein Roboter Kopf XD

Kommentar von Bluemilk ,

MacKeeper ist eine ziemliche üble Sache. Sollten doch noch Reste von MK auf Deinem Mac sein - kommt leider oft vor - dann hilft AdwareMedic!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten