Frage von Tony1997, 10

Wie kann man den Kundenkontakt von Google per E-Mail kontaktieren?

Ich habe ein Problem mit Youtube und wollte deswegen Google kontaktieren, im Internet find ich aber nur die Mailadresse des Services in den USA. Die antworten aber weder auf englische noch auf deutsche E-Mails. Wisst Ihr vielleicht, wo ich die E-Mail-Adresse des Services für Deutschland finden kann? LG Tony

Antwort
von lordy20, 4

Vergiss es.
Ich habe auch schon nach einer Kontaktadresse gesucht, da hätte Google einen Spammer das Handwerk legen können (Analytics-ID war vorhanden...)
Tja, die wollen anscheinend keinen Kontakt mit den Kunden. 

Antwort
von threadi, 4

Öffentlich einsehbare Google-Mail-Adressen sind eher "zum Schein" vorhanden. Den Google-Support für bestimmte Google-Dienste erreicht man i.d.R. nur wenn man innerhalb dieser Dienste einen gewissen Umsatz über Google generiert. Betreibt man z.B. Google Adwords und hat dort einen vierstelligen Monatsumsatz kann man durchaus mal Tipps und Hilfe von Google-Mitarbeitern bekommen. Hast Du jedoch keinerlei Umsätze, bist Du eher auf die Google Product-Foren angewiesen (wo sich ab und zu auch mal Google-Mitarbeiter tummeln).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community