Frage von Breueich, 47

Wie kann man den Körper nach Deomissbrauch schneller regenerieren lassen?

Gestern war mir langweilig und mir fiel ein, dass ich mal Butangas genommen habe und dadurch ein guter Rausch zustande kam, da ich aber kein Feuerzeuggas da hatte habe ich Deo genommen was wie es jetzt scheint ein großer Fehler war. Wie kann ich den Körper schneller regenerieren lassen? Mir brennen jetzt die Atemwege, ich habe die ganze Zeit Durst (egal wie viel ich trinke) und ich habe Kopfschmerzen.(Und ja, ich weiß, dass das dumm von mir war)

Antwort
von Kaiser93, 24

Iss etwas und versuch zu schlafen. Dein Körper braucht ruhe um das Treibgas abzubauen.

Antwort
von loema, 26

Oh! Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Bzw. ins Krankenhaus.
Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Antwort
von Joschi2591, 47

Geht nicht schneller. Da musst Du jetzt einfach durch.

Und das nächste Mal so einen Unfug sein lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten