Frage von oguzhan272014, 73

Wie Kann man den Iphone Akku Verlängern?

Ja Hallo, Und zwar hab ich ein Problem Mit meinem Iphone 5 ! Und zwar geht der Akku Sehr Schnell leer ! Hab schon vieles ausprobiert aber nichts Hat gebracht und will auch nicht die Batterie austauschen ! Weil ich kein Geld bezahlen möchte ! Danke Im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 28

Hallo,

Nun dieser Trick zeigt ob dein Akku kaputt ist.

Dafür musst du folgendes machen

1. Flugmodus aktiveren

2.Nicht stören aktiveren

3. stromsparmodus aktiveren

Wenn der da nicht aushält ist der Akku wahrscheinlich kaputt.

weiter Tipps für ein längeren Akku

1 Dynamische& animierte Wallpaper reaktiveren

Einstellungen---------Hintergrundbild------Neuen Hintergrund wählen-----Einzelbild

2. Hey Siri deaktivieren 

Einstellungen-----Allgemein------siri------Hey Siri erlauben-------Aus

3. Automatische Speere auf 30 Sekunden

Einstellungen-----Allgemein------Automatische Speere

4. Akku verbrauch kontrollieren 

Einstellungen-------batterie

5. WLAN auerhalb ausschalten und 3G oder 2G einstellen.

Hoffe das hilft dir!

LG

Kommentar von oguzhan272014 ,

Also ich hab die Automatische Sperre jetzt auf 30 Sekunden und Es scheint zu wirken ! Danke :D LG

Kommentar von Applwind ,

Bitte, wenn du weitere Tricks & Tipps für den Akku brauchst oder eine Frage über iPhone frag ruhig. Ich kenne mich da gut aus ;-)

Kommentar von Beneeeee ,

3G daugt sehr viel Saft, allgm. Mobiles Netz zieht viel Akku

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von musicmaker201, 41

In den Einstellungen schauen, welche App soviel Energie benötigt. Diese App dann (falls möglich) deinstallieren.

Kommentar von oguzhan272014 ,

Wie Geht Das ? Kenn mich nicht Gut Aus :D

Kommentar von musicmaker201 ,

Schau mal in den Einstellungen unter Akku oder so.
Wenn das nicht hilft, neuen Akku kaufen.

Kommentar von oguzhan272014 ,

Es liegt leider Nicht an den Apps !