Frage von wassawnameeman, 33

wie kann man den Grafikkartentreiber aktualisieren?

hallo liebe community

ich habe vor sehr langer zeit mal runescape gespielt und heute habe ich wieder lust daraufbekommen. ich habe es mir runtergeladen aber kann es nicht spielen. es steht: 'Deine Grafikkartentreiber sind über 6 Monate alt. Bitte erwänge deine Treiber zu aktualisieren, um das optimale Spielerlebnis bei Runescape zu erhalten. Bitte klick auf die Schaltfläche unten, um zur Website des Herstellers zu gelangen.'' Dann kann ich ''Treiber-Update'' oder ''Ignorieren'' drücken. Und wenn ich treiber update drücke komme ich auf so ne support seite von intel. ich hab dort schon was runtergeladen aber ich weiss nicht was ich machen soll. ich bin dankbar für hilfe.

lg

Antwort
von ugurano22, 27

du mußt nach den namen suchen von der grafikarte, dann solltest du auf die offiziele seite kommen

Kommentar von wassawnameeman ,

ja das schon aber nachdem ich dann was runterlade steht dann etwas das es mindestbedingungen nicht erfüllt.

Antwort
von wassawnameeman, 20

ah ja ich habe einen acer laptop mit windows 7

Antwort
von Kiyota, 30

Was hast du denn für eine GraKa?

Kommentar von wassawnameeman ,

Intel(R) HD Graphics 

Antwort
von Crankycraft, 26

Einfach mal Google angeschmissen:

http://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html

;)

Kommentar von Kiyota ,

Wie kommst du auf intel? :D Dazu wurde doch gar keine Angabe gemacht. xD

Kommentar von Grepolis66 ,

....Komme ich auf eine support Seite von Intel ...."

Kommentar von Kiyota ,

Allerdings wird dort beschrieben, dass man zunächst die Software zum Aktualisieren runterladen muss. Die ist i.d.R. schon drauf. Bei meinem war bspw Catalyst schon installiert. Also fallen Schritt 1 und 2 evtll schon weg und kann bei blutigen Anfängern womöglich für Verwirrung sorgen. :D

Bei nVidia bspw klickt man bestenfalls unten rechts in der Symbolleiste die GraKa an und aktualisiert die mal eben. ^^

Kommentar von Crankycraft ,

Aber nicht wenn man eine Intel HD grafik hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community