Frage von E1NM3NSCH, 473

Wie kann man den Geschmack von Sperma definieren?

Hallo, erst neulich hatte ich einen intensiven Geschlechtsverkehr, als mein Freund kam, hat er seinen Penis aus meiner Vagina herrausgezogen, und hat ohne Vorwarnung auf mein Oberkörper gespritzt. Da er das erste Mal gekommen ist, hat er ziemlich viel abgespritzt, ebenfalls weit, so ist ebenfalls etwas im Gesicht geladet. Da ich es ja nicht einfach so aus meinem Gesicht wischen wollte, und ebenfalls mal ausprobieren wollte wie es ist, Sperma aufzulecken, habe ich es aufgeleckt. Ich kann den Geschmack nicht definieren, kann mir jemand sagen, nach was es schmeckt?

Antwort
von newcomer, 316

kommt darauf an was "er" zuletzt gegessen hatte. Egal wenn es schmeckt genieße es

Antwort
von keule18, 135

Sperma solltest du nie kosten, wenn dein Freund z.B. Bier getrunken hat. Dann möchtest du das nie mehr. Es schmeckt dann sehr muffig und unangenehm.An sonsten gibt es keinen einheitlichen Geschmack.

Antwort
von fusselchen70, 169

Ebenfalls verändert sich der Geschmack je nachdem, was der Typ trinkt und isst. Aber das ist ebenfalls eher so eine leichte Verschiebung. Grundsätzlich und ebenfalls hat Sperma schon einen eigenen Geschmack. Spermageschmack eben(falls?!?). :-)

Antwort
von PicarderKoenig, 268

Salzig, süß, je nachdem was man gegessen hat auch mal bitter. Manchmal scharfer Nachgeschmack

Antwort
von Konzulweyer, 303

Nach "Pfälzer Leberwurst".

Antwort
von Tahir1986, 268

Will hier ein kleiner pubertärer junge erotische antworten entlocken?

Kommentar von E1NM3NSCH ,

Ein kleiner pubertärer Junge hat meiner Meinung nach weniger Deutschkenntnisse, und ich bin ein Mädchen.

Antwort
von MrManu97, 288

Mischung aus Eiweiß, eine bittere oder leicht süßliche, vanille ähnelnde Note.

Kommentar von kopou ,

woher weißt du das ? ausversehen was von dir verschluckt ? :D

Kommentar von bading ,

Wer hat noch nicht selbst probiert ?

Kommentar von MrManu97 ,

Man sollte es mal probiert haben XD

Kommentar von kopou ,

nein, das würde ich lieber der frau überlassen. wo bin ich hier gelandet haha? :D 

Kommentar von MrManu97 ,

Im harte Männer Club, du Weichei XD wer hat sich denn bitte noch nicht selbst probiert?

Kommentar von kopou ,

ich glaub wer schon seine eigene wixxe schlucken muss hat einfach zu lange kein olle mehr abbekommen ;)

Kommentar von PicarderKoenig ,

kopou einfach jeder hat das schon probiert. ekelst du dich vor dir selbst oder was?

Kommentar von MrManu97 ,

Give that man a cookie!

Kommentar von kopou ,

ich ekel mich doch nicht vor mir selbst wenn ich meine wixxe nicht probieren will. oder trinkst du auch deine pisse? :D

Kommentar von MrManu97 ,

Du übertreibst maßlos kopou. Pisse und Sperma lassen sich wohl kaum mit einander vergleichen.

Kommentar von Schlumpfhoden ,

Tja kommt aber beides aus dem selben Rohr

Kommentar von keule18 ,

Urin ist schon im Altertum für bestimmte Terapien genutzt worden und wird es in der alternativen Medizin Heute noch. Urin ist daher keineswegs abwertend zu beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten