Frage von Zocker08, 41

Wie kann man den Ganges in Google Earth finden?

Hi, ich will den Fluss Ganges in Indien in Google Earth finden aber wenn ich da Ganges eingebe kommt nur eine Region und nicht direkt der Fluss ich will aber dirket den Fluss in Google Earth finden. Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambhava, 10

Der GANGES heisst auf Hindi GANGA.Damit findest Du ihn.

Du kannst z.B. auch GAUMUKH (Quelle des Ganges) eingeben. oder BHAGIRATHI, ALAKNANDA, MANDAKINI

(alles Namen von GANGA Quellflüssen)

Kommentar von Zocker08 ,

Danke habe ihn gefunden kriegst nen Stern ;))

Antwort
von kris73, 23

https://www.google.de/maps/place/23%C2%B048'00.0%22N+89%C2%B046'00.0%22E/@23.8062431,89.7532774,13z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d23.8!4d89.766667

Antwort
von FGO65, 22

Gib ein Land ein, durch den der Ganges fließt.

Dieses wird dann angezeigt und dort suchst du den Fluss

Kommentar von Zocker08 ,

ok er fließt durch Indien