Frage von celinawa0510, 226

Wie kann man den freund verwöhnen/ ihm was versautes erzählen/was tun wenn ich meine tage habe und er am abend kommt (er weiß es schon)?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...ich hab einen besten freund und es ist eher freundschaft plus ich bezeichne ihn hier mal als meinen freund...
Mein freund schreibt mir öfters mal ich soll ihm was versautes erzählen ich weiß nie so richtig was ich ihm schreiben soll..wie könnte ich ihn im bett verwöhnen oder übers Chat (ich bin eher unerfahren und noch zurückhaltend aber wenn man mir sicherheit gibt dann mach ich viel) wir sind uns schon ein Bisschen näher gekommen und er ist eher der typ der nachfrägt ob alles in Ordnung ist usw.
Das nächste Problem ist ich habe gestern meine tage bekommen und er kommt heute abend und er wollte mich eig wieder verwöhnen er weiß auch bescheid dass ich meine tage habe und er sagt dann wäre ich jetzt mal dran oder wir müssten es verschieben..habt ihr vllt tipps wie meine tage vorzeitig enden oder so...würde gerne mal eure Meinung hörenn und vllt habt ihr ja ein paar tipps

Antwort
von Hatschi007, 166

Deine periode kannst du nicht vorziehen / beenden oder verändern. Hast du gar nicht in Biologie aufgepasst ?????

Ihr habt zwei Optionen, kein sex oder doch sex. Und selbst ohne sex, kann man seinen partner verwöhnen. Wo ist da das Problem ?

Kommentar von celinawa0510 ,

Ich nehme meine pille noch nicht dass heißt sex haben/hatten wir sowieso noch nicht...aber da ich ja meine tage habe könnte nur ich ihn verwöhnen...

Kommentar von Hatschi007 ,

Nein, er könnte dich auch streicheln, dich küssen und schmusen. Solche sachen kann man jederzeit mit seinen partner machen :)

Was du eben machen kannst, wenn er es will, oral befriediegen und nächstest mal macht er es eben bei dir wieder.

Antwort
von oscar1909203, 114

Wenn du deine Tage hast kannst du ihm ja einen blasen ;) :D

Kommentar von ZeloT ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten