Frage von joo44, 44

Wie kann man den externen Speicher in einen internen Speicher "verwandeln"?

Antwort
von jonamo, 27

Probier mal in den Einstellungen den Punkt "Speicher" aus oder (wenn oben ein Suchsymbol ist) einfach Speicher suchen und auswählen.
Mit einer eingesteckten SD- Karte sollte man diese als intern formatieren können.
Vorsicht: alle Daten, die sich auf der Karte befinden werden dadurch gelöscht.

Hoffe ich konnte helfen.
LG ;-)

Kommentar von joo44 ,

Ich finde das nicht..

Antwort
von R3HAX, 27

Android ab Version 6.0 installieren (ggF. als Custom Rom)

Kommentar von joo44 ,

Geht das auf dem Core 2?

Kommentar von R3HAX ,

Es gibt noch keine veröffentlichte Version für das Core 2. Du kannst sie dir natürlich aber auch selbst schreiben.

Kommentar von joo44 ,

Das wäre aber mit meinen eher durchschnittlichen Android-Kenntnissen nicht möglich :)

Kommentar von joo44 ,

Oder ist es ganz simpel?

Kommentar von R3HAX ,

Kommt drauf an, wie du das folgende hier bewertest: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2195858 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten