Frage von RPGMarioLP, 43

Wie kann man den Error in Pokemon Essentials beheben?

Ich habe ein Trainer erteilt, dann hat es ein Error gegeben, dann hab ich den Trainer gelöscht. Seit dem kann ich nicht mehr die "Test" Version spielen Der Error kommt dann:

Exception: Errno::ENOENT Message: File PBS/townmap.txt not found. Compiler:262:in initialize' Compiler:262:inopen' Compiler:262:in pbCompilerEachCommentedLine' Compiler:1290:inpbCompileTownMap' Compiler:4080:in `pbCompileAllData' Compiler:4212

Antwort
von Vegzehrung, 31

Meines Wissen ist Essentials nicht das geeignetste Tool. Größere Reichweite erlangt der, wenn du eine .nds oder .gba Version erstellst, da es dann auch mobil zum zocken geeignet ist.

Sollte es derweil schon eine Essentials App geben, bitte ich das zu entschuldigen.
Wir wollten damals auch ein Spiel machen, aber meinem Kumpel fehlte die Motivation und alleine ist das recht fad. LG

Antwort
von RPGMarioLP, 27

Danke für den Tipp! :)

Kommentar von Vegzehrung ,

gerne. Gerade wenn du recht am Anfang bist würde ich nahe legen, die "Plattform" zu wechseln. Ist bei mir schon einige Jahre her :D

Kommentar von RPGMarioLP ,

Was würdest du als Alternative empfählen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten