Wie kann man den Empfang eines T-Mobile-Routers verbessern(4G)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so wie du willst funktioniert das nicht :-)

die Box hat keinen externen Antennenanschluß und eine WLAN-"Antenne" kannst du dafür schon gar nicht verwenden.....

nimm deine Box und stell diese dort auf, wo du sehr guten Empfang (3/4G) hast, jetzt brauchst du noch ein Netzwerkkabel (max. 100m) und einen WLAN-Router, z.B: https://www.amazon.de/dp/B001FWYGJS

den WLAN-Router stellst du dort auf wo du WLAN und Kabel-Anschlüsse brauchst und verbindest den mit der Box per Netzwerkkabel

damit hast du um ca. 25.- eine funktionierende Verbindung, gutes WLAN und mehrere LAN-Ports, alles andere mit irgendwelchen "Antennen" usw. wäre nur Murks......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanBrooks
03.09.2016, 14:43

Danke!! Ja das werde ich machen... 

Leider müsste ich den Router dann draußen aufstellen :/... was nicht wirklich klappt..

0

Und was hat deine Frage mit italienisch zu tun? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanBrooks
05.09.2016, 10:56

Lol! Danke, das war meine Autokorrektur... ^^

1