Frage von seipelsche, 122

Wie kann man den Edge Browser reparieren?

Hallo Comunity,

bei mir hat sich Folgendes Problem aufgetan:

Wenn ich meinen Edge Browser (Win10 folglich) geöffnet habe, erscheint immer die erste Sekunde das Blaue bild mit dem Explorrer Symbol in der Mitte während der Browser läd, danach kann man wie immer Normal Surfen. Nun Plötzlich komme ich aber nicht mehr weiter als zu diesem Blauen (Ich nenne es mal "Log in") Bildschirm.

Der Browser rührt sich einfach nicht. Dazu kann ich sagen, dass sowohl Chrome als auch Firefox gehen und der Browser NICHT die "keine Rückmeldung" Nachricht zeigt.

Vielleicht kann mir jemand da Weiter helfen?

Habe übrigens in der Nacht noch mit dem Browser gesurft und ca. 7 Stunden Später am Morgen ging nichts mehr. Also keine Programme neu Installiert o.ä. .

Antwort
von Itchi0108, 102

Klingt danach das Komponenten fehlerhaft "wurden" die mit dem Browser zu tun haben. Einfach das Programm deeinstallieren und danach neuinstallieren.

Kommentar von seipelsche ,

Habe ja schon in der Systemsteuerung nach dem Browser gesucht (apps und Programme oder wie der Reiter dann heißt) Jedoch finde ich da alles mögliche nur nicht den Edge Browser. Wüsste nicht wie ich den sonst Deinstallieren könnte...

Kommentar von Itchi0108 ,

Ööööööhm..  -> Programme und funktionen -? Einfach mal bei Octana eingeben.

Antwort
von Neo127, 81

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/run-the-troubleshooter-for-windows...

Oder versuch mal alles was hier steht :)

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Apps_reparieren_Windows_10

Mfg Fabian S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten