Frage von Exoreck, 21

Wie kann man den DSA Bogen kostenlos in Form einer Datei online bekommen?

Ich spiele seit einiger Zeit mit ein paar Freunden DSA (Das schwarze Auge) online über den Tabletop Simulator. Kann mir wer sagen wie man an die Regeln oder die Bögen bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennyRS, 5

Man kann ältere Regelwerke auch so irgendwo ziehen

allerdings würde ich dir davon abraten da die oft Viren enthalten

Kaufen ist die vernünfigere Variante (man kann auch PDF Dateien kaufen)

Antwort
von DinoSauriA1984, 9

Du kannst sie kaufen. Amazon ist eine gute Wahl, oder Rollenspielläden in Deiner Nähe.

Auch der Verlag selbst ist eine Bezugsquelle:

http://www.ulisses-spiele.de/sortiment/rollenspiele/