Habe immer das Problem,dass sich in den Haarbürsten Fussel von Handtüchern und anderen Sachen absetzen,trotz regelmäßigen Entfernen von Haaren.Diese Sind dann nur noch mühsam zu entfernen.Kennt jemand Tipps,damit man nicht einen halben Tag daran puhlen muss?

Am besten eignet sich dazu ein ganz normaler Kamm. Tue so als ob du deine Bürste kämmst. Da kriegst du alles raus. Aber am besten im Freien :-))

Ich hab in einer hausfrauenzeitung vor kurzem was gelesen: Aus einer alten Damenstrupfhose ein Stück in Form der Bürste ausschneiden, dieses Stück mit den Borstendurpiekst auf den Boden der Bürste durchziehen. Wenn die Bürste dann zu dreckig ist, das Strumpfstück einfach von der Bürste wieder abziehen. Ich hab's nicht probiert - klingt aber technisch logisch.
Hallo! Ich habe mal einen beitrag gesehen, dass es gut mit Rasierschaum geht. Einfach die Bürste gut damit einsprühen, 10min einwirken lassen und dann warm abspülen und vielleicht dann mit dem Kamm ein bischen nachhelfen. Soll richtig gut gehen!!
Hallo Sportskanone ich benutze Rasierschaum einfach aufsprühen kurz einwirken lassen und abspüle-

Ich leg den Stapel Bürsten gern mal in warmes Wasser mit ein wenig Shampoo, damit bekomme ich nicht nur die Haare aus der Bürste, auch die Ablagerungen und die komischen Kringel um den Draht, wenn da ein Noppel drauf ist.
ok, aber lege sie vorher ins seifenwasser, um den dreck aufzuweichen.