Frage von James2Harden, 95

Wie kann man den Cycle vom fmc (Mcdu) herausfinden?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 77

Je nachdem, welches Flugzeug du nutzt.... Bei einigen steht das in der CFG, andere zeigen es in der MCDU.

LG

Kommentar von James2Harden ,

Sorry, ich verstehe nicht viel vom Fmc. Ich benutze einen A319.

Wo, muss ich hindrucken, dass ich zur Cfg oder Mcdu komme ??

Kommentar von roboboy ,

Welchen....Es gibt viele A319 :)

Kommentar von roboboy ,

Also von welcher Firma. Aerosoft?

LG

Kommentar von James2Harden ,

Ja , von Aerosoft

Kommentar von roboboy ,

Müsste, wenn ich mich gerade nicht irre, der 1403 sein. 

Bei dem Airbus müsste es glaube ich in irgendeiner Datei im Verzeichnis des Airbusses liegen. Aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Am besten, du suchst mal, ob da eine Datei zu finden ist ;)

LG

Kommentar von James2Harden ,

Vielen Dank ;;))))

Kommentar von roboboy ,

Oder es geht übers FMC. Ich kenne mich da bei PMDG sehr gut aus, Aerosoft ist mir da etwas fremd. Bei PMDG steht es auf der Ident Page. Könnte bei Aerosoft auch so sein.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community