Frage von TrapHouse, 20

Wie kann man den Creativ Cloud Files Ordner Löschen?

Hallo liebe Communtiy ich hab vor kurzem Adobe Creative Cloud gelöscht da es irgendein Problem gab-->es hat ewig geladen und es kam nix. Eigentlich wollte ich eigentlich nur Adobe After Effects installieren um Videos zu machen aber wenn ich jetzt versuche Creative Cloud zu installieren funktioniert es nicht. Es erscheint kein Creative Cloud, ich habe noch den Order CREATIVE CLOUD FILES den ich nicht löschen kann...vielleicht hat es ja was damit zu tun Hoffe mir kann jemand helfen:/ Danke im voraus.

Antwort
von TheAnswerOfLife, 18

Hi! Hast du vielelicht etwas nicht so ganz legales gemacht ^^? Könnte damit vielleicht zusammenhängen - sonst wüsste ich nichts - könnte aber auch sein das deine Festplatte voll ist? Oder den PC einfach neu starten und nochmal probieren!
Hoffe ich konnte dir helfen!

TheAnswerOfLife

Kommentar von TrapHouse ,

Ich habe es von der originalen Adobe Homepage gedownloadet um Adobe Photoshop zu nutzen und jetzt halt After Effects. Einen Neustart habe ich auch schon probiert aber funktioniert nichts:/

Kommentar von TheAnswerOfLife ,

Ja jetzt hab ichs! Es hat so ewig geladen da deine Testversion abgelaufen war/ist, kann das sein?

Kommentar von TrapHouse ,

Ist wieder alles OK:D

habe meinen Laptop neu gestartet also alles runtergeräumt und jetzt geht's...trz danke:) Weißt du wie man in After Effects gedownloadete Vorlagen einfügen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community