Frage von charlyjohn, 662

Wie kann man den "ClipUp.exe Client License Platform migration tool" löschen?

Jedesmal, wenn ich mein Win 10 neu auflege kommt immer das gleiche Problem, die "ClipUp.exe" verursacht eine CPU Auslastung von 100% und damals konnte ich es ohne Problem löschen und jetzt geht das leider nicht mehr. Es ist ein unnötiger Windows Tool der auf meinem Rechner nichts zu suchen hat ^^

Damit es klar ist: Ich will nur eine Antwort hören wie man es löscht und mehr net! (falls ein Klugscheißer mal wieder auf die Eier geht)

Antwort
von RITAUT, 565

Hallo
suche dir bitte im taskmanager den ordnerpfad raus, notiere ihn dir, starte im abgesicherten modus (minimal) neu
uebernimm die berechtigungen fuer den ordner loesche den ordner

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & Windows, 608

Versuchs mit Unlocker. Falls das nicht geht, per Linux Live Distribution booten und eigenhändig entfernen. 

Es ist ein unnötiger Windows Tool der auf meinem Rechner nichts zu suchen hat ^^

Aha.

Kommentar von charlyjohn ,

Vielen Dank
Jetzt bin ich endlich erlöst ^^

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Freut mich. Tut mir Leid das ich erst jetzt schreibe, aber das GuteFrage Team meinte mich für 24h sperren zu müssen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten