Frage von BlobbyMan50667, 34

Wie kann man den Black Ops 3 A.B.C..... Fehlercode beheben?

Ich habe seit mehreren Tagen immer diesen Fehlercode. Habe schon im Internet nachgeschaut und habe alle Schritte befolgt, die das beheben könnten. Es hat aber nicht funktioniert. Kann mir irgendjemand helfen?

Antwort
von RoniCangames, 25

lösch das spiel mal und installier es neu ist das nur auf dem acc so?

Kommentar von BlobbyMan50667 ,

Das hab ich schon versucht, hat aber nicht funktioniert. Und nein, das ist auch bei anderen Accounts so.

Kommentar von RoniCangames ,

hmmm schon die updates gelöscht? probier mal

Kommentar von RoniCangames ,

geh  mal auf netzwerk einstellungen und stell die verbindung manuell ein gib bei dns das hier ein primäre dns: 8.8.8.8 sekundärer: 8.8.4.4 lg

Kommentar von BlobbyMan50667 ,

es hat funktioniert! Danke!!!

Kommentar von RoniCangames ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community