Frage von dertiz, 71

Wie kann man den Bildschirm pin umgehen?

Hilfe mein Sohn hat ein neues Handy, erhat nun seinen Bildschim Pin code gändert & ihm fällt der code nicht mehr ein, wenn man das Handy zurücksetzt bleibt der code erhalten.? Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuisF3chn3r, 37

Hallo,

Dein Sohn hat auch eine alternative festgelegt, falls er den Code nicht mehr wissen sollte. z.B. Eine Sicherheitsfrage oder sowas.

Liebe Grüße,

Luis

Kommentar von dertiz ,

Nein leider nicht 

Antwort
von paugirlbygirl, 42

Also: Wenn er nur den Bildschirm entsperrungs Code vergessen hat (also den den man bei den Einstellungen ändern kann), beim löschen aller Dateien auf dem Handy weg. Hat er aber den Pin Code vergessen (den den man braucht um anzurufen) brauch er einfach eine Neue Pin Karte, wenn ihr euch mit dem Vertragsgeber (also O2, Vodafone, Telecom was weiß ich..) Verbindung setzt könnte dieser den Vertrag auf die neue Pin Karte übertragen..

Falls ihr mit zurücksetzten aus und wieder an machen meint, dann nein, man kann beide Codes durch das Neustarten nicht löschen/wegmachen..hoffe ich konnte helfen

Kommentar von gercraluja01 ,

Das stimmt nicht so ganz, man braucht einfach nur den PUK bei vergessenem PIN

Antwort
von dertiz, 28

Danke an alle, für alle die auch das problem haben werden,  falls das Handy fernzugriff an hat, & bei samsung registriert  ist, kann man den Bildschirm  bei samsung drive freigeben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten