Frage von Pemmaus, 70

Wie kann man den Begriff "fesch" noch ausdrücken?

Also z. B. ein fesches Kleid.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Elegant, stilvoll, geschmackvoll, hübsch, vornehm, schick/chic (Schreibweise nach Belieben), gepflegt, galant, edel, hoffähig -------> gibt viele Begriffe/Synonyme, das sind jetzt die die mir mal frontal eingefallen sind :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von oppenriederhaus ,

frontal ?  spontan

Antwort
von Blmtpf, 42

Kannst dir eines von denen aussuchen:
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/fesch.php
Elegantes Kleid würde sich am besten anhören.

Antwort
von Lavendelelf, 29

Nimm einfach die wörtliche Übersetzung: Gut aussehend - gut aussehendes Kleid

Antwort
von BlauerSitzsack, 32

gut aussehend

Antwort
von htcheroone, 15

"hübsch"

Antwort
von meinerede, 9

Propper, adrett!