Frage von vatolocoo, 100

Wie kann man den bartwuchs in jungen Jahren beschleunigen und fördern?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe einen relativ starken bartwuchs. Ich möchte den bartwuchs jedoch fördern und erweitern. Ich gehe auch regelmäßig ins Fitness Studio, was den bartwuchs auch fördert. Also was hilft?

Antwort
von mueslimuesli, 60

Das mit dem Fitnesstudio ist Quatsch. Du kannst Hormone neben, ist aber auch Quatsch. Einfach abwarten und geduldig sein.

Kommentar von vatolocoo ,

muskelaufbau erhöht den Testosteron Gehalt und männliche Hormone

Kommentar von mueslimuesli ,

Testosteron kann allerdings maximal den vorhandenen Bartwuchs beschleunigen. An "kahlen Stellen" wo man einfach keine Barthaare hat, hilft das nichts.

Antwort
von DustFireSky, 55

Warum sollte man das beschleunigen wollen ? Mich hat's ehrlich gesagt genervt. Rasieren ist jetzt nicht das was ich vermissen würde in deinem Alter....

Kommentar von vatolocoo ,

sieht meiner Meinung nach schön aus

Kommentar von DustFireSky ,

Ob Flaum im Gesicht schön aussieht weiß ich nicht. Wenn es ein richtiger Bart wäre okay, aber vielen steht der auch überhaupt nicht.

Antwort
von bemerkenswert, 61

Gar nichts dergleichen. Einfach warten.

Antwort
von MichaMB0809, 42

Fitnessstudio hilft deinem Bartwuchs 0

Antwort
von Mepodi, 57

warten hilft

Antwort
von Kandahar, 35

Dein Bartwuchs wird von deinen Hormonen gesteuert, nicht vom Fitness Studio.

Kommentar von vatolocoo ,

muskelaufbau fördert den Testosterongehalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten